Direkt zum Inhalt wechseln

Weihnachtsessen der Lötscher Plus Gruppe

Diesen Beitrag teilen:

Langjährige Firmentreue

Fast 400 Mitarbeitende mit Begleitung – so viele wie noch nie – trafen sich am Samstagabend in der Messe Luzern, um gemeinsam das ablaufende Jahr ausklingen zu lassen und das neue einzuläuten.

«Das grösste Kapital einer Firma sind ihre Mitarbeitenden», sagte CEO und VR-Präsident Roman Lötscher mit Stolz. In seiner Ansprache blickte er auf das ablaufende Geschäftsjahr zurück, ein bewegtes Jahr mit zahlreichen Highlights und auch einigen richtungsweisenden Entscheidungen. Nach dem Hauptgang wurden diverse Personen geehrt.

Jubilare Lötscher Plus Gruppe 2023

Zum Beispiel zehn Dienstjubilare, unter ihnen auch Roman und Sabina Lötscher, die bereits seit 30 Jahren im Unternehmen tätig sind. Ausserdem jene Mitarbeitenden, die in diesem Jahr eine Aus- oder Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Für beste musikalische Unterhaltung sorgte die Kult-Band Les Lunettes aus Weggis.

(Text und Bild apimedia)